Luisa

Hallo, mein Name ist Luisa,

und auch bei mir fließen Leidenschaft und Liebe für Kaffee durch meine Adern. Ich bin bei meinen Schwestern vor allem für meine sanfte Art bekannt. Auf meiner langen Reise um die Welt habe ich vor allem an den vielen verschiedenen Früchten großen Gefallen gefunden.

Daher ist auch meine eigene Mischung ein Kaffee Creme mit einer angenehm fruchtigen Note. Mir geht es also vor allem um eine runde Mischung mit einem perfekt ausgewogenen Gesamtbild. Würde man meine Schwestern nach mir fragen, so würden diese vermutlich entgegnen: "Luisa ist (neben Emma) unser Küken. Mild und fruchtig, mit einem stimmigen, harmonischen Charakter."

AVANTI Kaffee Creme Luisa

Der Kaffee Creme Luisa von AVANTI bietet dem Kaffeeliebhaber im Allgemeinen ein harmonisches Bild. Ein milder Kaffee mit fruchtiger Note ergibt insgesamt ein rundes und sehr harmonisches Geschmackserlebnis.

Auch der AVANTI Cafe Creme Luisa wurde mittels schonendem, traditionellem Trommelröstungs-Verfahren gefertigt. Nur auf diese Weise bleiben alle Attribute erhalten, die AVANTI Luisa zu einem milden, fruchtigen und harmonischen Kaffee-Genuss machen. Geröstet und abgefüllt in der Schweiz ist Luisa ein einzigartiges und extrem hochwertiges Kaffee-Erzeugnis aus 90% Arabica- und 10% Robusta-Bohnen.

AVANTI Luisa - mild & fruchtig

Gerade für Menschen, die einen milden, aber dennoch fruchtigen Kaffee-Creme zu schätzen wissen, ist AVANTI's Luisa auf jeden Fall einen Versuch wert. Unsere Luisa ist ein milder Kaffee Creme, der mit seiner fruchtigen Note ein angenehm rundes Bild abgibt. Wem starke, klassische Espresso-Kompositionen (wie z.B. Julietta) etwas zu stark sind, der sollte den AVANTI Kaffee Creme Luisa auf jeden Fall unbedingt einmal probiert haben.

Die Details:

  • 90% Arabica
  • 10% Robusta
  • milder & fruchtiger Kaffee Creme
  • traditionelle Trommelröstung
  • geröstet und abgefüllt in der Schweiz

Mehr von und mit Luisa